Zombie Earth: Location Based Mobile RPG Game

Ingress dürfte so ziemlich vielen ein Begriff sein: Man läuft in der regel in Gruppen durch seine Stadt und muss diverse Aufgaben meistern. “Der Spieler gehört zu einer der beiden Fraktionen, den Erleuchteten (Enlightened, grün) oder dem Widerstand (Resistance, blau). Ziel des Spiels ist, für die Fraktion, für die man spielt, möglichst viel Gebiet („Mind Units“, MU) zu erobern. Dies geschieht, indem man sog. Portale übernimmt und diese dann zu sog. Feldern verlinkt.” -Wikipedia- Das Spiel ist seit dem 16. November in einer geschlossenen Beta, wofür man sich aber auch als Interessent melden kann.

main_background

Nun kommt ein ähnliches Spiel über ein Kickstarter-Projekt, welches eine etwas spannendere Thematik aufgreift. Zombie Earth dreht sich, wie der Name schon verrät um Zombies. Zombies sind gerade sowieso schon sehr beliebt, was auch mit durch den Mega-Hit “The Walking Dead” ausgelöst wurde. Bei Zombie Earth können euch die Zombies so ziemlich überall begegnen, wie ein Video von den Entwicklern eindrucksvoll zeigt.

Persönlich würde ich mich sehr auf dieses Spiel freuen. Wenn die App es in den Play Store geschafft hat, werden wir diese euch bestimmt ausgiebig präsentieren.

Quelle: (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.