Fake Galaxy S4 aka No.1 S6 – ähnliche Features zum Billigpreis?

In den asiatischen Ländern ist man immer recht schnell mit Klonen von echten Smartphones auf dem Markt. Meist sind diese leider ziemlicher Müll und taugen rein gar nichts. Ein neuer Galaxy S4 Klon mit dem Namen No. 1 S6 scheint aber von den Werten her für den angesetzten Preis ganz gut zu sein.

1-130611230249553

Das No. 1 S6 kommt mit einem 5 Zoll Display mit einer HD Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Dies ist zwar weniger als das originale S4, reicht aber dennoch aus, um bei 5 Zoll alles scharf zu sehen. Klar kann man sich hier streiten und man wird den Unterschied sehen, aber hey, wartet mal auf den Preis! Des weiteren haben wir 1GB RAM, 4GB internen Speicher, einen 1.2 GHz starken MTK MT6589 Quad-Core-Prozessor sowie de PowerVR SGX544 GPU. Das No. 1 S6 hat hinten eine 13 Megapixel Kamera und vorne eine 2 Mgeapixel Kamera. Der 2.600 mAh starke Akku ist wie beim Original auch zu entfernen. Das No. 1 S6 soll ebenfalls mit vielen Softwarefeatures kommen, die es auch beim S4 gibt. Unter anderem haben wir da Floating Touch oder auch Smart Pause. Als Betriebssystem dient hier ebenfalls Android 4.2 Jelly Bean.

1-13061122334K94

Optisch haben die Faker rein gar nichts geändert. Würde man ein echtes S4 daneben legen, wären diese nur schwer zu unterschieden. Und das beste: Das No. 1 S6 kostet nur 179.99 $ und soll noch im Juni auf den Markt kommen. Ein Haken? Vermutlich sind die Materialien nicht so hochwertig wie beim S4 und vor allem ist die Leistung um einiges schlechter. Nur wir haben hier immerhin einen Preisunterschied von gut 400 $. Und mit den Geräten in der Klasse bis 200 $ kann sich das No. 1 S6 ganz weit vorne mit einreihen.

Quellen: (via) (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.