GMail für Android – neue Version mit neuem Design

Google Mail wird gerade für Android in einer neuen Version ausgerollt, was allerdings noch etwas dauern kann, da die Updates in mehreren Etappen ausgerollt werden. Hauptsächlich ändert sich nur etwas am Design, was aber auch schon dringend notwendig war. Das neue Design ist wirklich sehr schön und auch sehr modern und innovativ.

unnamedNoch ist das Update auf Version 4.5 nicht überall verfügbar. Wer dennoch schon in den Geschmack des neuen Designs kommen möchte, kann sich die .apk hier herunterladen.

[appbox googleplay com.google.android.gm]

 Quelle: (via)

Mirko

Mirko | 25 | Admin | Blogger since 2012 Einst Android Fanboy - jetzt auf Apple umgestiegen und sehr zufrieden Apps & Dienste die ich selber nutze: Sky, Waipu.TV, Vodafone Red M bei mobilcom-debitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.