Sony Xperia ZU – Spezifikationen geleaked und unglaubliches Touch-Display

Sony wird am 4. Juli das Sony Xperia ZU  vorstellen und so langsam sickern immer mehr Informationen durch. So soll das 6.44 Zoll große Smartlet mit einem einzigartigen Display kommen, welches die Bedienung mit einem Stylus revolutioniert. So soll das ZU mit einem 6.44-inch 1080p “Triluminos with X-Reality for Mobile” Display kommen, welches sich nicht nur mit dem Finger oder mit einem einfachen Stylus bedienen lässt, nein, man kann sogar einen einfachen Bleistift nehmen. Wenn das mal nicht praktisch ist. Das Display soll sogar in einer Wassertiefe von 1.5 Metern noch gute 30 Minuten aushalten. Die meisten Smartphones machen schon nach wenigen Sekunden schlapp.

mansonfat_3_SONY-_e1e624c56c50e9fcb4681490fcf8f015

 

Des weiteren haben wir im ZU einen 2.2GHz Quad-Core-Prozessor, den Snapdragon 800, 2 GB RAM, 16 GB internen Speicher mit micro SD Slot für SD KArten bis zu 64 GB, eine Exmor Kamera mit 8 Millionen Pixel mit automatischer Szenenerkennung und HDR Fotos. Der Akku leistet satte 3000 mAh, was aber bei einem 6.44 Zoll großen Full HD Display auch gerne mehr sein könnte.

Quelle: (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.