Aviate – ein Launcher für den richtigen Moment – Review + Beta-Codes zu verschenken

0
1192

Launcher für Android gibt es so einige. Ein ziemlich innovativer und moderner ist Aviate. In Aviate kann man für jede Situation des Tages seine Lieblingsapps festlegen. Ein ähnliches Prinzip nutzt auch der Lockscreen Cover, welchen wir hoffentlich auch bald testen können.

Aviate

So kann man z. B. für zu Hause, oder auch für die Arbeit Apps festlegen, die dann auf dem Homescreen angezeigt werden. Ebenfalls kann man Schnellzugriffe und Widgets festlegen, die dann mit diesen Szenarien verbunden werden.

Gewinnspiel:

Ihr wollt auch den Aviate Launcher jetzt schon nutzen? Ich habe 5 Beta-Einladungen für euch, die ihr euch abgreifen könnt. Was muss man dazu tun? Einfach in Google+, Twitter und Facebook teilen, die Links in einen Kommentar setzen, eure Google-Mail nicht vergessen und wenn ihr dann unter den ersten 5 seid, dürft ihr euch über eine Einladung freuen. Wir entfernen die Links so schnell wie möglich wieder aus den Kommentaren.

[appbox googleplay com.tul.aviate]

1 KOMMENTAR

  1. Würde mich riesig über einen Code freuen :-). Warte schon seit 3 Wochen aus einer Einladung :-(. Hoffentlich habe ich Glück beim Gewinnspiel 🙂 🙂 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here