LG G2 Video Unboxing und erster Eindruck

0
666

Das LG G2 ist aktuell eines der besten Smartphones, die man auf dem Markt bekommen kann. Ein 2.3 GHz starker Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit einem zusätzlichen simulierten Kern, 2 GB RAM 16 GB interner Speicher und ein starker 3.000 mAh starker Akku sprechen für sich. Das 5.2 Zoll große Display mit Full HD Auflösung setzt hier die Krone auf. Als es im August offiziell vorgestellt wurde, war schon klar, dass es ein sehr geniales Gerät ist. Lange Zeit war es eindeutig das beste Smartphone auf dem Markt, und es spielt immer noch unter den Top 5 mit, auch wenn es so gesehen schon fast 6 Monate alt ist. Erst die Generationen nach dem Mobile World Congress werden wirklich dem G2 den Rang ablaufen.

Nun ist es aber aller höchste Eisenbahn, sich das LG G2 einmal anzuschauen. Starten wollen wir heute mit dem Unboxing und einem kleinen Ersteindruck:

Hauptleistungsmerkmale

Prozessor: 2,26GHz Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor
Display: 5,2-Zoll Full HD IPS (1080 x 1920 Pixel / 423 ppi)
Memory: 32GB / 16GB
RAM: 2GB LPDDR3 800 MHz
Kamera: Rückseite 13 MP mit OIS / Vorderseite 2,1MP
Akku: 3.000mAh
Betriebssystem: Android Jelly Bean 4.2.2
Maße: 138,5 x 70,9 x 8,9mmFarben: Schwarz / Weiß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here