FIFA 18 Web-App und Companion App laufen, EA Early Acces Trial und FIFA 18 vorbestellen

0
13

Nächste Woche kommt FIFA 18 endlich raus – man hat also wieder einen Grund, Nächte lang ohne Schlaf zu verbringen. So langsam laufen dann auch die ersten Dienste zu FIFA 18 an, sodass man selber in den FIFA 18 Hype gelangen kann!

Bereits seit gestern (21.09.) kann man über die EA-Website die Web App für FIFA 18 nutzen, voraussetzung ist allerdings, dass man schon zu FIFA 17 vor dem 01.08. eine FIFA Ultimate Team (FUT) besessen hat. Zu heute (22.09.) wurden dann auch die FIFA Companion-Apps für iOS und Android aktualisiert.

Hier hat sich nicht viel geändert – einzig die neuen, täglichen und wöchentlichen Aktionen wurden ergänzt. Hier kann man diverse Aufgaben meistern, um mit Münzen oder Packs belohnt zu werden.

Aktuell lohnt es sich auch schon die App zu nutzen, da man derzeit einen täglichen Login-Bonus bekommt und natürlich die oben genannten Aufgaben schon erledigen kann. In den Screenshots unten sieht man ein paar Screenshots aus meiner FUT App – durch die ersten Packs konnte ich mir auch schon die ersten Spieler für ein gutes Starterteam kaufen.

Wer FIFA 18 vorbestellt, bekommt es dann natürlich in der kommenden Woche zugeschickt, hier noch einmal die verschiedenen Boni der vorbesteller Versionen:

FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]

Price: EUR 49,80

2.7 von 5 Sternen (1226 customer reviews)

76 used & new available from EUR 25,00

  • Standard-Edition: Ihr erhaltet fünf Jumbo-Premium-Gold-FUT-Sets, acht spezielle FUT-Trikots und Christiano Ronaldo als Leihspieler.
  • Ronaldo-Edition: Ihr erhaltet 20 Jumbo-Premium-FUT-Sets, acht spezielle FUT-Trikots, Christiano Ronaldo als Leihspieler und drei Tage Vorabzugriff!
  • Icon-Edition: Ihr erhaltet 40 Jumbo-Premium-FUT-Sets, acht spezielle FUT-Trikots, Christiano Ronaldo als Leihspieler, Ronaldo als Leihspieler, TDW-Leihspieler-Set und drei Tage Vorabzugriff!

Alle Versionen erhaltet ihr über den Amazon-Ref-Link.

Auf der Xbox One und dem PC kann man derzeit auch schon eine 10 Stündige Trial der Vollversion von FIFA 18 anspielen, sofern man Origin Early Acces von EA hat. Hier kann man die Vollversion also auf Herz und Nieren prüfen, inklusive Karrieremodus und The Journey. In der Demo, welche auch für die PS4 zu haben ist, kann man ja nur Freundschaftsspiele mit ausgewählten Teams starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here